Sonntag, Dezember 04, 2016

Service

Heute nur ganz kurz, weil: kinderfrei, das heisst natürlich To-Do-Liste von hier bis Timbuktu und ich hab nur noch eine Stunde bis Abholen :-):

Die Gewinner der Kosmobitskästen sind gezogen, informiert und haben sich zurückgemeldet. Dementsprechend wird es auch keine Nachzüglerverlosung geben. Ich freue mich, dass Sie so zahlreich mitgemacht haben, ich bin mir sicher, irgendwann können wir so etwas in ähnlicher Art und Weise wiederholen.
Falls Sie leider Pech hatten und nochmal Ihr Glück versuchen möchten: auf dem Blog "Grosse Köpfe" von Alu und Konsti wird bis zum 9. Dezember auch ein Kosmobits-Kasten verlost!

Und nun bleibt mir nur noch, darauf hinzuweisen, dass morgen der letzte "WMDEDGT?"-Termin im Jahr 2016 ist. Wenn Sie mitmachen wollen, schreiben Sie doch auf, was Sie den ganzen Tag so machen und verlinken hier.
Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare: