Donnerstag, Juli 17, 2014

Ready for take-off

So, parkhausupgrade bekommen, problemlos alles incl. Autositze eingecheckt, was zu essen bekommen, sicherheitskontrolle getestet.(ich, die machen das sehr gründlich, toll, so was) fleecejacken griffbereit, was schwierig ist, bei temperaturen in zürich von ca 30°C, Flugzeug ist da und im spartenbereich (el al, bulgaria airlines und halt iceland air) ist es recht übersichtlich.
Bleiben sie mir treu, ich habe fuer das blog ein bisschen was vorbereitet, weil ich nicht weiss, wie wir im hohen norden online sein können. Genau deshalb wird das kommentarfreischalten auch dauern. Auf instagram werden wir unter dem hashtag #island2014 bilder zeigen, wenn wir irgendwie online kommen.
Bis bald und geniessen sie den sommer

6 Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub !

by Aprikaner hat gesagt…

einen tollen Urlaub wünsche ich Euch! und luschere gleich nach Instagram Bildern ,-)
LIEBE GRÚSSE anja

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen wunderschönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub.

Schöne Grüße von der anderen Seite der Grenze sendet Ihnen Daniela

juniwelt hat gesagt…

Viel Spaß!

julia hat gesagt…

Gute Reise und viel Spaß

Graugrüngelb hat gesagt…

Ihr seid offensichtlich gut gelandet. An den seltsamen Schwefelgeruch erinnere ich mich auch. (War ein Grund, weshalb ich am Ende der Reise die Blaue Lagune so genossen habe - man hatte das Gefühl, endlich den seltsamen Geruch abspülen zu können.)

Ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub!