Samstag, Februar 15, 2014

Neue Welten

Es ist ja so, dass ich noch nie besonders gut malen oder zeichnen konnte, das ist so, da wird sich nix fundemental mehr dran ändern. Ich kann damit sehr gut leben, ich kann andere Sachen.
Ich bin allerdings auch stur und das Schminkpaket hat dann doch meinen Ehrgeiz geweckt. Und so haben wir heute nach dem Schwimmkurs (das Kind war sozusagen porentief rein und mit Chlor vorgebleicht ;-)) war es dann soweit: Little L. hatte sich die Fledermaus +ber Gotham City rausgesucht, ich hatte einen Heidenrespekt, aber hiltt ja nix.
Also: alles parat gestellt, professionell mit einer Schlafmaske von Turkisch Airlines (mit Augenlöchern übrigens zur Superheldenmaske umgestaltet) die Haare beim Kind und mit einer überdimensionierten Blumenhaarspange, die in der Tasche mit den ganze Faschingsutensiliendrin war, meine Haare aus dem Gesicht, und auf gehts.





Was soll ich sagen: ich bin überrascht! Die Farben sind wirklich toll, man kann mischen, das Auftragen mit dem Pinsel oder auch dem Schwamm klappt wunderbar, die Schritt für Schritt-Anleitung ist sogar für Maldummies wie mich machbar!



Ich bin ja bekennender Glitzerfan!


Mit Vorlage ;-)

Festhalten für Instagram:





Uuuuund, fertig!






Die Farben sind übrigens die hier, das Buch ist das hier (Glitzer, Schwämme etc. habe ich aus dem lokalen Müller), bezahlt wurde dafür von niemandem was, die Sachen sind ein Geschenk von meinem Vater  ;-)

Leider will das Kind das jetzt erstmal drauflassen und der grosse Bruder will doch nicht, so dass ich bis morgen warten muss, bis ich was neues ausprobieren kann...

10 Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ich glaube, bis zum Tag X werdet ihr neue Farben brauchen *g*
Ach ja, eigentlich wollte ich sagen: Wahnsinn! Wie lang brauchst du für so ein Kunstwerk?

Nicole hat gesagt…

Das sieht definitiv professionell aus! Klasse!
Herzlich, Nicole

Unknown hat gesagt…

Wow ... also das nenn ich mal coooool geschminkt und die Fotos sind wirklich sehr schön geworden!

Liebe Grüße
Sandy

Madame Duddendahl hat gesagt…

Sehr cool.... wow !!

stahldame hat gesagt…

Toll.

Michaela hat gesagt…

Sieht toll aus. Gehen die Farben auch wieder gut runter?
Liebe Grüße, Michaela

Frau Eiskalt hat gesagt…

Von Maldummie zu Maldummie. Genial. Das sieht besser aus als die Vorlage :)))

Du machst mir jedenfalls Hoffnung.

5jungsmami hat gesagt…

WOW!!!

Schönen Sonntag!
KaTe

Maerim hat gesagt…

Oh toll, meine Jungs zappeln leider wie die Kuhschwänze, da sieht das Ergebnis meist nur annähernd so aus wie die Vorlage.
Wir haben dieselben Farben, im großen Karton (und die Halloween-Palette für Gruselkram), aber das Schmikbuch werd ich mir mal begucken.

Uschi hat gesagt…

Sieht super aus! Vor allem guckt dein Kind viel besser, als das von der Vorlage ;-)
Wieso kannst du erst morgen weiterprobieren ... stand dein Mann nicht zur Verfügung? :-)