Dienstag, Februar 23, 2010

Ablenkungsmanöver

Wenn mich all die Flächenbrände, die ich hier alleine (chefinindenferienkollegeimauslandalleanderenindenfasnachtsferien) zu löschen habe, von meiner Sorge (runterfallenverlorengehenzerquetschtüberfahrenwerden oder aber angstvordenmaskenpanikattackezuckerschock) um mein grosses Kind im Fasnachtsgewusel auf dem Wagen dieser Kollegen hier ablenken sollen, dann klappt das ganz gut. So von der Menge und Dringlichkeit und Unvorstellbarkeit her.

1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Ausserdem heissen die Masken in Basel Larven *g*
Das wird schon. Seit dem Unfall damals werden doch alle Wagen total kontrolliert, und eine Fasnächtlerin hat mir noch am Samstag erzählt, dass die Cliquen auch eigene Leute abstellen, die die Zuschauer von den Wagen fernhalten.