Freitag, Juli 03, 2009

Vorfreude

auf die Piratenparty:

Heute kam die Jako-o-Lieferung mit den Ausschneidehüten, dem Glitterglue zum Verzieren und den Tattoos. Zusammen mit unseren Capt. Sharky Einladungskarten und der Girlande, die ich mal bei einer Geschäftsliquidierung abgestaubt habe und der Flagge und der Totenkopfgirlande, die wir gestern bei der Schoggiqueen (danke für den schönen Vormittag!) abgeholt haben und dem Kuchen aus dem Betty Bossi Kinderkuchenordner steht die Vorbereitung soweit.

Das Fahrraddesign ist ja klar.

Ich konnte Little Q. nur mit Mühe davon abhalten, jetzt schon Zucker und Mehl abzuwiegen oder die Karten zu adressieren. Probehalber eintüten musste aber sein. Jetzt werden noch Tattoos sortiert. (Jetzt sind es schon zwei Probetattoos, ich fürchte, wir müssen nochmal nachbestellen....) Was machen wir die restlichen 6 Wochen?

2 Kommentare:

dunski hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich, mist jetzt haben sie die Girlande doppelt. ;) Was allerdings ja nicht weiter schlimm wäre.
War schön, euch da zu haben. Nächstes Mla gibt's was zu essen. ;) Der kleine Prinz fragt sich noch immer, wo genau er Q einordnen soll, schaut sich aber grad begeistert den Zauberstab an.

Bianka hat gesagt…

Oh, ich merke schon, der Capt'n Sharky-Hype ist auch bei Euch angekommen - unsere 2 werden sich blenden verstehen im September, wetten?

Wir haben mit Tim zur Vorbereitung schon mal einen Probehut gebastelt (wobei bei uns der Glitter-Glue "aus" war) und ein paar Probe-Muffins (es gibt auch Capt'n Sharky-Muffinförmchen, falls Ihr die noch nicht entdeckt habt ;-)) gebacken.

Ansonsten: Schon mal viel Spaß - lustig, dass es bei Euch irgendwie aussieht wie bei uns so vor'm Geburtstag...

LG
Bianka