Montag, Mai 25, 2009

Nun auch noch meine Impressionen

Mein Lieblingswort auf der Gartyparty:

Meanest Girl With Toughest Tattoes:
(Sie hat übrigens mit mir gesprochen: "Ich brauch mal die Schere!")

Wahl zum Germany's Next Blogmodel (Endausscheidung: "Jetzt schaut mal so als würdet Ihr Euch einen neuen Beitrag ausdenken!" Jette hat gewonnen: Stets voll bei der Sache, nie rumgezickt, total editorial. Das liebt der Kunde)

Frau äh Mutti's Gefühlswelt nach der Party as interpreted by me (Owned! wie der Counterstriker sagt)

Wer die restlichen 136 Bilder sehen will, der begebe sich nun auf Flickr, erstelle einen Account und lasse sich von Ines in die seeeeehr exklusive Gruppe "Gartyparty09" einladen. Klingt kompliziert, ist aber gar nicht so einfach....

1 Kommentar:

jette hat gesagt…

ich bin begeistert!!