Mittwoch, April 29, 2009

Verdrängungsmechanismen

Wo gibts denn sowas? Mittwoch morgen (naja..., fast schon mittag), 8:30h:

im Esszimmer sitze ich ganz alleine so:


während die Brüderschar die erfolgreiche Eroberung des Elternbetts mit einem Schläfchen feiert.


(Little L. stellt sich nur schlafend, sehe ich gerade...) (ich komm immer doch durcheinander mit den namen...)

(Ähnliches Bild mit derselben Bettwäsche: hier)

5 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Und Little L.schläft mit offenen Augen?! ;-)

Pampersfront hat gesagt…

;-) - auf den ersten Blick dachte ich, du hast rechts ein Hefeweizen stehen (und das am frühen Morgen)!

Jeanne hat gesagt…

Ich habe da auch ein Hefeweizen gesehen und erst beim zweiten Hingucken den Kakao erkannt. :-)

Karin hat gesagt…

gebraucht hätte ich es für den heutigen Tag... langschlafen bedeutet scheints irrsinnig viel Energie für Streitereien mit dem besten Freund... (und nein, es ist ein Latte Macchiato!)

Anonym hat gesagt…

Woran erkennen sie dass little Q. sich schlafend stellt?
Svenja