Samstag, März 14, 2009

Telefonieren mit zu Hause


Und ich weiss gar nicht, welchen Tee ich mir jetzt als erstes aufbrühen soll ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Außer "schlank und fit" kann ich eigentlich alle empfehlen ;)

Nordtirolerin hat gesagt…

Mir hat "Hol dir Kraft" sehr gut geschmeckt!!

Anonym hat gesagt…

Mach es doch wie Steffi Graf - trink einfach alle!
Gruß Christin

Anonym hat gesagt…

Das käme darauf an, ob die Dinger wirklich halten, was sie versprechen ... Die Packungsaufschriften sind allerdings ein bisserl inkonsequent, oder? Bei "Innere Ruhe" und "Klarer Kopf" soll der Aufdruck ja wohl suggerieren, daß man durch das Trinken des entsprechenden Tee-Aufgusses mit ebenjenen Qualitäten gesegnet wird. Aber wie ist das mit "Hol Dir Kraft"? Pflanzt einem der Tee dann dem Impuls ein, in der Gegen herumzurennen und sich an allen Ecken und Enden Kraft zu holen?

mirjam hat gesagt…

ich empfehle eine grosse kanne und dann alle drei reinhängen. das ganze kann man dann mamaüberlebenstee nennen. ich mag deinen blog übrigens sehr.

dunski hat gesagt…

Wenn ich diese Meldung mit anderen Meldungen über solche Telefonate vergleiche, dann empfehle ich dringend: innere Ruhe! :)