Samstag, März 21, 2009

Die letzten vierzig Wochen

Es hat sich schon was getan, oder?
Von 4+0 mit 63.0 kg (das fand ich damals mindestens 3 kg zuviel...), 75.5 cm an der dicksten Bauchstelle und 87.5 cm Oberweite

zu 40+0 mit 76.4 kg, 104 cm Bauch und 100 cm Oberweite
(Der Bikini stammt aus den Flitterwochen auf Maui und hält nur noch so lala).

Mal sehen, ob es das 41+0-Bild noch geben wird.
Auf jeden Fall wird es noch eine schöne Bildergeschichte geben, wenn das Material komplett ist.

11 Kommentare:

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Holla die Waldfee! Streifenfrei und vornedrauf einen Knopf! ;-) Wirklich ein beneidenswert schöner Bauch (egal ob rund oder flach).

Anonym hat gesagt…

O la la, zwei so schöne Bäuche. Mit dem ersteren könnten Sie trotz angeblicher 3 kg zu viel (wo denn bitte schön?) jedem Topfmodel locker Konkurrenz machen. Und mit dem zweiteren sowieso!!!

Kassiopeia hat gesagt…

Ich dachte im ersten Moment, der Mann wäre kreativ geworden und das erste Bild künstlich gestreckt, aber ich musste leider sehen, dass das vorher orignal war- wirklich keine 3kg zuviel, aber das denken Sie jetzt gerade sicher auch, obwohl sie im Moment auch rank und schlank sind, nur angebaut haben! ;)

Anonym hat gesagt…

gott watt sind sie dünn selbst mit bauch....

Anonym hat gesagt…

oha, das dürfen jetzt aber keine Teenies lesen, dass Sie sich dünn wie auf dem ersten Foto noch als mindesten 3kg zu "dick" fanden...
Ansonsten: wirklich schöner Schwangerschaftsbauch. Und alles Gute für den Endspurt!

Anonym hat gesagt…

Hach, schöner Bauch! :-) Und erst der Schatz, der da drin steckt! :-)

julia hat gesagt…

Hach machs doch nicht so spannend...
Ein wunderschönder Bauch mit und ohne Baby. Aber er sieht noch nicht recht "gesenkt" aus.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine schnelle komplikationslose Geburt, vielleicht kommt ja das Nierensteinchen auch gleich noch mit.

Anonym hat gesagt…

Interessant das mal so zu sehen - und von "zuviel" kann ja wohl keine Rede sein.

Toi, toi, toi für alles was kommt
Sandra (eine stille Leserin)

Karin hat gesagt…

Danke schön! (Im Moment finde ich ja auch, dass ich auf dem oberen Bild wie ein Hungerhaken aussehe, aber die drei Kilos verschwinden natürlich optisch, wenn man die Arme nach oben streckt)
Ist eh witzig: bei Little Q. hatte ich keinen Knopf, dafür eine ausgeprägte Linea nigra, die diesmal total fehlt....
@Julia: der Nierenstein wird auf jedem Fall bei dem Krankenhausaufenthalt mit entfernt, ob er freiwillig kommt oder nicht. Laut Swissmom senkt sich der Bauch bei der zweiten Geburt gar nicht unbedingt vorher....

Anonym hat gesagt…

Di drei Kilo zuviel auf dem ersten Bild müssen aber hinter den Ohrläppchen gewesen sein, oder unter der Ferse. Ich seh nämlich nüscht.

(Werbung vom amerikanischen Tourismus-Verband in der Wortbestätigung: shiaspen)

Anonym hat gesagt…

Großartig!!