Mittwoch, März 25, 2009

Big Announcements...

...this evening. Stay tuned. ;-)

77 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohohoh... und es wird nicht der seifenanschnitt sein, oder? ;-)

Frau Haase hat gesagt…

Oh mein Gott, ich bin ja so aufgeregt!!! :)

Anonym hat gesagt…

ah...sehr gut!

Alles alles Gute *toitoitoi*

Anonym hat gesagt…

"Little L." klingt auf jeden fall schon sehr konkret!
liebe grüße, herzlichen glückwunsch und alles gute euch vieren!
r e g i n a :-)

IO hat gesagt…

Ich beglückwünsche Euch jetzt schon mal zum kleinen L.

Liebe Grüße und alles Gute vom großen L. ;-)

Anonym hat gesagt…

Oh ... wie spannend. Jetzt leide ich den ganzen Tag an Konzentrationsschwäche :-)
Alles Gute euch vieren!

Anonym hat gesagt…

Alles Gute und möge es schnell und unkomliziert ablaufen

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Ooooohhhhhhh..... *freufreufreu*

Anonym hat gesagt…

*Daumen drück*

tante liesbet hat gesagt…

Ich freu mich!!
(Alles Gute!)

Anonym hat gesagt…

uiuiuiui - ich bin ja so gespannt und drücke alle Daumen die ich zur Verfügung habe.

Dann ist Seifen sieden (nennt man das so?) wohl Wehenfördernd??? :-)

die Spillie-Mama

Anonym hat gesagt…

Jippijeh. Und herzlichen Glückwunsch.

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön! Little L.!
Alles Liebe und Gute für euch Vier!!!

Kleine Schätzchen hat gesagt…

Viele viele Glückwünsche in den Süden an Euch, den großen Bruder Little Q und dem Lütten (L.). Ihr seid eine ganz bezaubernde Familie und Little Lütt wird sich freuen, bei Euch sein zu können.

Anonym hat gesagt…

Jippieh!

(alles Liebe alen Vieren)

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön!!! Meine Gedanken sind bei Euch in der Schweiz und ich drück alle Daumen, daß alles ganz schnell, leicht und wunderbar geht!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie aufregend!!!! Ich drücke fest die Daumen, dass alles ganz wunderbar läuft (vielleicht tun die Wehen ja diesmal nicht ganz so weh?) und es einfach ein unfassbar schönes Erlebnis für Euch alle wird. Hach...
:0)

IneS. hat gesagt…

Ui, wie jetzt?! Schon da???

♥ lichen Glückwunsch vom Schäfer-Clan an Euch alle Viere!

(Und ich muß schon sagen, die Berichterstattung ist ja mehr als dürftig *gg*) ;)

*toitoitoi*

Natalia hat gesagt…

So spannend!!! Von uns auch schon mal herzlichen Glückwünsch!!! Daumen sind ganz feste gedrückt!

Petra Schlosser hat gesagt…

Oh ,ich dachte mir doch schon,weil heute Morgen kein Pieps da war
Little L vll wie Laurence oder Louis oh wie spannend.Wenn nur alles gut rumgeht für euch .
Festes Daumendrücken.
Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Juhuu! :-)

Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass alles wunderbar läuft und wird und überhaupt. Das ist so aufregend... Alles Liebe und Gute!

LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Auch alles Liebe und Gute.
Daumendrück!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hey, von hier unbekannterweise auch alles Liebe. Eine schöne Kennenlernzeit. :)

Mama Miez hat gesagt…

uiuiui.

Ich stay sowas von tuned! Alles Gute!

Pampersfront hat gesagt…

Little L. - wirds doch eine Little Lise????

Ach, egal, ich drück euch soooo fest die Daumen!

metamorphoses hat gesagt…

Hui, da bin ich aber auch sehr gespannt. Alles Gute fuers Vierergespann und ganz liebe Gruesse. :)

Alke hat gesagt…

Gut, dass ich das jetzt erst lese, nu isses mit der Konzentration hin.

Viele Grüße in die Schweiz und alles Gute Euch vieren!

Anonym hat gesagt…

ok, Fingernägel sind schon abgekaut bis zum Ellbogen.....wir wartengespannt(aber nur nioch ein klitzekleines bischen)
alles Gute aus dem Berlinexil

Anonym hat gesagt…

Hab's gerade in der "Alten Garde" gelesen - herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal! :-)

Little Sewsie..! hat gesagt…

...das haus war ja auch geputzt. die seifen vorbereitet. just in time;-)
herzlichen glückwunsch der happy family;-)
vg,
sewsie

Anonym hat gesagt…

oh wie aufregend! Hoffentlich ist alles gut gelaufen. Auf jeden Fall schon mal die aller herzlichsten Glück- und Segenswünsche!

(und jetzt drüber nachdenken, für das das L. wohl steht?!)

Lisa hat gesagt…

Oooaahh.. sehr aufregend, ich drücke die Daumen. Ich glaube, der heutige Tag ist ein sehr guter Geburtstag. Ich kenne schon mindestens sechs Leute, die heute Geburtstag haben. Kann also nur gut werden. Viel Erfolg =)

Anonym hat gesagt…

Hi !!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Viel Vergnügen und bis bald.

Grüsse Dani

FrauPerle hat gesagt…

hach und mit was soll ich mich jetzt ablenken?

Anonym hat gesagt…

Hui, ich drücke Däumchen, gratuliere schon mal, freue mich sehr für Sie und bin seeeeehr gespannt!

Anonym hat gesagt…

*kreisch*

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Little L.!

Sehr gespannt auf heute Abend,
Kati

Daniela hat gesagt…

Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Schön, ich freue mich! Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Doppelt hält ja besser und daher auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Liebe für Euch 4!!

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Alles Gute!
lg
octopus

Frische Brise hat gesagt…

Oh, ich hoffe, es ist alles gut gegangen! Bin gespannt auf die Neuigkeiten ;-)

[Ines] hat gesagt…

Oho, alles Liebe und Gute....wegen Euch schalte ich heute abend extra nochmal den Rechner an :O).

Anonym hat gesagt…

Wie schön für Euch! Wurde auch Zeit ;-)

Anonym hat gesagt…

Schön :).

Alles Liebe und Gute und eine tolle Zeit!

Anonym hat gesagt…

Oh, dann alles Liebe und alles Gute für den kommenden Familienzuwachs...

Heute vor 11 Jahren war es bei mir auch so weit - wir feiern morgen Geburtstag...

Anonym hat gesagt…

OHA!

(Alles Gute :) ich bin so gespannt! )

My hat gesagt…

Auch hier nochmal: herzlichen Glückwunschzum kleinen,großen L.

Alles Liebe für euch

LG
my

Anonym hat gesagt…

Alles, alles Gute :)

hiddenlidar hat gesagt…

Bravo! Glückwunsch! Und: ab 17 Uhr läuft bei uns unter "früher Abend"! ;-)

dawomagi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Little L. Alles Liebe Euch vier.

Anonym hat gesagt…

17:33 ob little l. schon da ist? ich hoffe, es geht euch allen gut - herzlichen glückwunsch schon mal:)

Anonym hat gesagt…

Allerliebsten herzlichsten Glückwunsch!!!

hach hach ...

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe es ist alles gut gegangen!!! Alles, alles Liebe für Euch Vier!
Beate

FOXI hat gesagt…

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche in die Schweiz. Zweite Kinder sind was ganz tolles und besonderes!

Liebe Grüße
Janina (bis heute nur gelesen)

Anonym hat gesagt…

Oooooh ist das spannend!!! Ich drücke die Däumchen dass alles gut läuft und der neue Erdenbürger sowie der Rest der Brüllen- Family wohlauf ist!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist little Q ja der Big Q, oder? Und ich weiß, was L bedeutet (winke Tanja!)!!

Alles Gute - auch für die restlichen Sachen wie Niere&Co.

Gruß, Astrid

Anonym hat gesagt…

MAg noch nicht gratulieren, aber wie Frau Mietz es treffend ausdrückte: Ich bleib "sowas von tuned!" ;-)

Oh Mensch, welches Menschlein da wohl nun geboren wurde. Auf jeden Fall little!
(Hmmm, Levin, Laurenz, Leander?)

Liebe und aufgeregte Grüße aus dem Norden, Jule

Anonym hat gesagt…

Liebe Familie Brüllen,

auch von uns hier noch mal alles, alles Gute und eine ganz tolle Zeit!

Liebe Grüße,
Bianka

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu Little L. an euch alle von uns drei aus Zürich! Das Buschtelefon hat berichtet ;-). Alles Gute & Liebe!!

soulsilence hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Anonym hat gesagt…

... die Spannung steigt ...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon den ganzen Tag ganz hibbelig... Ob Little L. wohl schon da ist..... Ich wünsch NEuch eine wunderbare Kennelernzeit.... Hach.. ist das schööön!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch Vier.

Anonym hat gesagt…

Uiiiuiui!
(Aber es ist doch jetzt eigentlich schon Abend...)

Sandra hat gesagt…

Auch von uns!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Bin auf Bilder gespannt...

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute und
eine tolle Zeit zu Viert!

Toll!

LG
Eva

FrauPerle hat gesagt…

hach!

Anonym hat gesagt…

Alles Alles Liebe und Gute für
Euch 4 ..
Britta

Anonym hat gesagt…

Herzlichsten Glueckwunsch aus Dublin in die Schweiz!

Anonym hat gesagt…

ach wie spannnnnnnend!
da liest man jeden tag hier mit und fiebert mit und wartet und wartet... und wenn es dann soweit ist, dann kann man es doch kaum glauben, dass es SCHON so weit ist!
alles liebe der kleinen familie!

Anonym hat gesagt…

Alles alles Liebe aus der Pfalz....

LG Pe

Anonym hat gesagt…

Oh, ich bin so gespannt. Das klingt hier alles so vielversprechend, aber die echten Glückwünsche kommen erst bei konkreten Daten ;)

Anonym hat gesagt…

Na dann....

lg lesebrille

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch Euch alles Gute!

Anonym hat gesagt…

jetzt gucke ich schon dauernd nach, um die guten Neuigkeiten möglichst schnell zu erfahren- ich wünsche euch so, dass alles gut verläuft.... und hibbele weiter....LG

stadtfrau hat gesagt…

schon da? alles gute für euch, ich habe tagsüber oft an euch gedacht!

Lukes Mom hat gesagt…

Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling!