Dienstag, September 30, 2008

Steinchen, Steinchen, du musst wandern..

Ja, da habe ich wohl gestern einmal zu oft erzählt, dass ich ja glaube, dass der Nierenspass vorbei ist.... seit heute morgen um 4:11h wird wieder Blut gepinkelt. Ich habe ganz brav nach Arztanweisung schon das erste Gramm Paracetamol sowie 50 mg Voltaren intus. Wenn ich ehrlich bin, ich freue mich schon sehr auf 10:11h, wenn ich das zweite Gramm nehmen darf.
Plan diesmal: ohne Krankenhaus.
Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht sch...positiv denken würde:

  • Immerhin haben wir unseren Heimaturlaub (das erste Mal Wiesn für Little Q.) und die Bollo-Little Q.-Reunion im Engadin nächste Woche nicht umsonst abgesagt.
  • Vielleicht bekomme ich morgen bei der nächsten Gyn-Kontrolle einen Ultraschall ausser der Reihe und wir sehen vielleicht, was Murray genau ist (Little Q. hätte eigentlich gerne ein Geschwisterchen namens Muriel. Es müsste aber ein Junge sein, weil "Meitli sind nyt so schön.")
  • Ich habe einen richtig grossen Antrieb, die dringendsten Sachen hier im Büro so schnell wie möglich zu erledigen, um vielleicht den Nachmittag im Bett zu verbringen.

Update um 11:30h: 500 mg reichen nicht aus. Immerhin ist alles, was ich vor Ort tun muss, erledigt, so dass ich den Rest nach dem Mittagessen von daheim im Bett aus machen kann.

11 Kommentare:

Cecie hat gesagt…

ach mensch, fair is anders...

ich drück alle daumen und schick dir mal bissken gutes karma (iiieks, zu esoterisch!?) rüber - hoffentlich schafft dat die vielen km.

alles alles gute, vor allem gute besserung - alle daumen sind gedrückt!

Anonym hat gesagt…

Och nö - das braucht kein Mensch, vor allem nicht das kleine Brüllen zur Zeit! Ich drücke alle Daumen und schicke viele gute Wünsche in die Schwyz! Durchhalten ist wohl Ihre Parole, was? :)

Anonym hat gesagt…

einfach bis spätestens am 16. november gesund werden, frau brüllen. bitte!!!! dass sie nicht ins engadin kommen, ist extrem schade und tut uns sehr, sehr leid. allen beteiligten, glaub ich.

Karin hat gesagt…

@rage: uns doch auch. Und so eine Party, das geht doch locker! (Soll ja eh viel trinken ;-)) 16. November, da hoffe ich, dass ich schon ganz lange wieder steinfrei bin.

Anonym hat gesagt…

Och Mensch, es muss doch mal vorbei sein.... Gute Besserung! Wiesn war übrigens voll/laut/teuer (wie jedes Jahr), aber Tim hatte einen Heidenspaß - wir wollen nächstes Jahr wahrscheinlich einen Tisch reservieren - fühlt Euch eingeladen ;-).

Anonym hat gesagt…

Oh weh!
Gute Besserung und gedrückte Daumen, dass es jetzt wirklich hinaus geschwemmt ist oder noch wird!!!

Anonym hat gesagt…

schwarzhumorig gekalauert: mir würde echt ein Stein vom Herzen fallen, wenn Ihnen endlich dieser Stein aus der Niere rutschen würde.

Gute Besserung, erneut und jederzeit, liebe Frau Brüllen.

Kassiopeia hat gesagt…

Hoffentlich geht es dir bald besser. Drück die Daumen für den Schall morgen!

Anonym hat gesagt…

Ach Mensch... Hoffentlich kann sich dieser dämliche Stein mal langsam dazuz entschließen endlich mal rauszuflutschen.... Auch von hier ganz liebe Grße und gute Besserung!!

Natalia hat gesagt…

Und wie ist es heute? Auch von mir gute Besserung! Du Arme!!

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir ein Dialog aus "Friends" ein:

Chandler: "[…] It could be worse, it's not like he's calling me Muriel."
Ross: (laughs) "Muriel. Wh-why would he call you Muriel? Oh my God! Chandler M. Bing? It's not just an M, your middle name is Muriel!!"
C.: "Shh! It is a family name!"
R.: "Chandler Muriel Bing. Boy, your parents never gave you a chance did they?"
;-)