Mittwoch, August 13, 2008

Grosser Bruder

Nachdem Little Q. mich ja bei der morgendlichen Würgerei immer so lieb tröstet, gestern beim Arzt alles super war, und er sich eh schon so lang ein Geschwisterchen wünscht, haben wir ihm die frohe Nachricht mitgeteilt.
Seitdem will er alle Naslang das "chliine Bebe striichle", fragt, wann es endlich rauskommt ("Nach der Fasnacht, aber noch vor Ostern"), fragt tatsächlich VOR dem Start des Trillerpfeifenkonzerts nach, ob das Bebe davor vielleicht Angst hat, fängt an, seine Spielsachen zu sortierten: "Das kann das Bebe haben, das kann es sich ausleihen, das ganz sicher nicht."
Hach.

6 Kommentare:

Lamentosa hat gesagt…

Einfach zu süss! Er wird mit Sicherheit der beste grosse Bruder, den man sich wünschen kann! Auch von mir ein: Hach.

Anonym hat gesagt…

Hach. Der geborene große Bruder. Ich denke da könnt ihr ganz schön stolz sein!

Pampersfront hat gesagt…

Von mir auch ein Hach :-) - und wirst sehen, Little Q. wird ein toller großer Bruder fürs Schwesterchen!

Anonym hat gesagt…

*snief* wie rührend!

Anonym hat gesagt…

Sooooo süß! :)
Schön, dass er sich auch so doll freut!

Anonym hat gesagt…

:) der perfekte große Bruder

und das steigert sich bestimmt noch wenn dein Bauch wächst. Da werden bestimmt noch sehr viele Hach Momente kommen.