Mittwoch, Juni 18, 2008

Rabeneltern

Schon zum radikalen Nuggientzug hat Little Q. ja kein Geschenk bekommen.
Bei der Windelgeschichte war ich ja am Anfang recht unsicher, ob es überhaupt klappen würde.
Deshalb gab es zur Belohnung (ungefähr zwei Tage lang) die Goldfischli.
Mittlerweile ist das Toilettenbenutzen so selbstverständlich, da braucht es jetzt auch kein Geschenk mehr.
Naja, bald hat er ja Geburtstag.
Und zum ersten Schultag, ja, da bekommt er sicher auch was. Will ja mal nicht so sein.

4 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Schon komisch, wie schnell das dann doch plötzlich geht! Bei uns gings halt nicht ohne Bestechung, aber die haben wir gerne in Kauf genommen :-)

Anonym hat gesagt…

Bei uns gab´s keine Schnullerfee, keinen Windelzauberer und auch die Zahnfee taucht hier nicht auf.
Geschäftstüchtige Kinder wollen sonst noch den Zehennagelkobold gesehen haben und vielleicht den Frisörzwerg. Guten Noten werden nicht mit Geld belohnt, Hilfe im Haushalt ebenfalls nicht.

Wir sind fiese, gemeine Rabeneltern.

(zur Einschulung ist ok. Da kann man nicht von Verzärteln oder so sprechen *fg*)

Karin hat gesagt…

Jetzt fällts mir ein: bei uns gibt es eine Art Frisörzwerg! Ich habe ja bei Q. manchmal das starke Gefühl, dass seine Haare mit ganz empfindlichen Nerven verbunden sind. Desewgen gibt es zur Beruhigung des Gemüts nach dem Haareschneiden ein kleines Auto.

"Der Hübsche" hat gesagt…

...kleines Auto übrigens auch für den Papa, der sich trotz Geschrei auf akurates Schneiden konzentrieren muss.