Montag, Juni 23, 2008

Langsam kriegt er Angst,

der Hübsche.
Nicht nur, dass mir letztens rausgerutscht ist, dass ich es mir doch vorstellen könnte, dass es richtig cool wäre, bei so einem EM-Spiel im Stadion zu sein, nein, ich hab dann auch noch gesagt, dass ich es total doof finde, ohne jedes Fanoutfit auf der Tribüne zu stehen.
Aber bald ist die EURO ja rum und hier bricht wieder das Desinteresse am Fussball aus.
Erst gestern übrigens ist mir bewusst geworden, dass mein getippter Europameister ja irgendwie ganz unbemerkt schon rausgeflogen ist, ohne dass ich ein einziges Spiel der Ikea-Truppe gesehen habe...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

falls du auch nach der EM mal das bedürfnis hast, ein fussballspiel live zu sehen, nehm ich dich sonst gern mal an ein spiel mit :)

Anonym hat gesagt…

wenn's dich beruhigt: mein Favorit ist gestern auch raus geflogen, *schnüff* - und wenn's mal ganz schlimm wird mit der Fußballsehnsucht, sag Bescheid, dann kannst Du meine Bayern-Karten haben. Ich geh' auch gerne mit Dir hin;-).

LG
Bianka