Mittwoch, April 16, 2008

Auf grosse Fahrt

gehen Little Q. und ich heute abend noch. Bis zum Sonntag sind wir auf Bayerntour bei Grosseltern und lassen den armen kranken Hübschen (immerhin mit gefülltem Kühlschrank) allein.
Ob es Internet gibt, das steht noch in den Sternen. In diesem Sinne, wünscht uns eine gute Fahrt.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Fahrt und viel Spaß.

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß - und bringt ein bisserl Wärme und Sonnenschein mit, bitte!

Bini. hat gesagt…

eine gute fahrt, eine menge spaß und gute besserung an den hübschen -lächel- kommt heile wieder

bini.

Anonym hat gesagt…

Gute Fahrt! Aber Wärme und Sonnenschein muß man sich auch hierhin mitbringen....

Anonym hat gesagt…

Gute Reise, gutes Wetter, gute Laune und ganz viel Spaß wünsche ich Euch!

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß!!!

Anonym hat gesagt…

kommen sie bitte bei mir persönlich vorbei und lassen sich küssen!
ich bin total von den socken, damit hätte ich nicht gerrechnet!
vielen lieben herzlichen dank!!!

http://liajune.wordpress.com/2008/04/19/liebste-frau-antonmann/