Montag, April 28, 2008

Ab die Matte

heisst es morgen mal wieder.
Leider hatte ist die Stylistin meines Vertrauens auch die des Vertrauens ganz vieler anderer Leute, so dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen.
Aber morgen, 17:00m fallen die Fransen. Ich schätze mal, gute 7 cm in der Länge, wie das letzte Mal natürlich fedrig, strubbelig und so. Ziel ist: noch ein Stück kürzer als die blonde Katie-Variante. Stirnfransentechnisch werde ich ein bisschen mutiger werden (nein, kein Deppenpony und auch kein Heidi-Bobtail), eher so wie mein kleinstes Schwesterlein, das sich gaaaaaaanz langsam dem Stirnfransenthema angenähert hat.
Parallel hat sich der Hübsche zum Sandalenkauf für Little Q. freiwillig gemeldet, ich muss noch meinen Schweden-Gutschein zum Geburtstag (vom Dezember!) sowie den 25%-Gutschein loswerden (Longsleeves, Sommerzeug, evtl. so ein Übergangsparkatrenchmix.)
Guter Plan für morgen, oder?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Grins*, musste gleich mal nachsehen, was du mit Deppenpony meinst... Hab gemerkt,dass ich so einen habe... ;o) Hatte schon Angst, dass ich nun als Depp abgestempelt bin... ;o)

Karin hat gesagt…

Nein nein, ich fand nur den Ausdruck sooooooo cool, den wollte ich so lang schon mal loswerden.

Anonym hat gesagt…

Wann gibts eigentlich Fotos vom neuen Haarschnitt zu sehen??' Bin ja soooooooo gwundrig...