Donnerstag, Februar 14, 2008

Mein Kind, das unbekannte Wesen

Ich hätte seinerzeit schwören können, dass Little Q. Schlitteln und Eislaufen toll findet.

Fand er nicht.

Genauso hätte ich schwören können, dass der die gestern beim Optiker gekaufte Sonnenbrille hassen würde. Er liebt sie.

Und ich hätte schwören können, dass er nur mit Gewalt in einen Klettergurt zu schnallen wäre und das Klettern an sich total verweigern würde: er fand es super. Und sieht doch auch richtig professionell aus, oder?
(Note to myself: mit eh schon fast keiner Stimme in die magnesiageschwängerte Luft einer Kletterhalle, wo man sich anstrengt, tief schnauft und auch das eine oder andere Mal laut rufen muss: Garant für einen ruhigen Abend und Folgetag)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber der Hübsche wollte nicht mit diesen Schlappen klettern, oder...
Gruß,
Doris

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr professionell aus.

Anonym hat gesagt…

und ich hoffe, dass mein sohnemann dereinst klettern toll finden wird und ich dann nicht etwa meine samstagnachmittage neben einem fussballfeld verbringen muss ;)

Karin hat gesagt…

@Doris: nein, das sind die "Pausenschlappen "

metamorphoses hat gesagt…

(Hmm, blogspot hat mir eben angezeigt, dass die Veröffentlichungsaktion bereits durchgeführt wurde, aber ich sehe nichts. Notfalls bitte löschen, ok? Jedenfalls schrieb ich:)
Das sieht sogar sehr professionell aus! Früh übt sich... ;-)