Donnerstag, Januar 17, 2008

Eigentlich eine gute Idee

Ich habe dem Kind gerade vorgeschlagen, das Kinderturnen zu schwänzen, wo er doch so todmüde ist, ich auch, es regnet und wir heute generös dem Hübschen das Auto überlassne haben.
Pustekuchen: "Denti Velo-Anhänger, Mami strample"
Na dann. Vielleicht werde ich davon wenigstens wach.

PS: herrlich, irgendwie: im Hintergrund jammert er gerade nach dem Adapter des Schneebesens für den Stabmixer. Er weiss nicht, wie das heisst, also brüllt er "Ding haben, ich Ding haben, bitte!"

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Ich hab die Kids heute morgen auch schon mit dem Fahrradanhänger in Kindergarten/Kinderkrippe gestrampelt und bin nach einer der härtesten Nächte überhaupt trotzdem noch müde - mal sehen, wann der doppelte Espresso endlich wirkt und ich mich an ernsthafte Arbeit wagen kann...

Dabei war ich doch trotz schon fast vier Jahren mit Nachwuchs im Hause so durchschlafverwöhnt bisher, zwar früh aufstehen, aber doch durchschlafen... jammerjammerjammer...

Kannst Du eigentlich eine spezielle Morgenseife mit Wachmachgarantie kreieren? ;-)

Katrin