Montag, Dezember 24, 2007

Wichtelei



Die Post hat einiges wieder gut gemacht bei mir. Heute lag Little Q.s Wichtelpaket von hier bei uns im Briefkasten.


Der Hübsche musste sich richtig sputen, um die Auspackaktion noch aufs Bild zu bekommen:


Sehr schön eingepacktes Päckchen


Innen noch mehr Pakete, eine Karte und ein süsses Foto vom Wichtel


Die Katze wird langsam neugierig: Bast? Für mich?


Die Plätzchentüte wird erstmal konfisziert (vor dem Mittagessen und so)


Der Leuchtstern kommt gleich an die Heizung


Das Buch "Der kleine Maulwurf und die Maus feiern Weihnachten" haut Little Q. von den Socken. Er dachte bisher, den gäbe es nur bei Youtube.

Und dann noch das Baustellenset ("Lueg amol, Mami, mit Dreck!"), das Kind schwebt im siebten Himmel.

Knut kennt er natürlich aus dem Fernsehen.

Und so durften der Betonmischer und Knut mit ins Bett zum Mittagsschlaf.

Liebe Corinn, verrate mir doch bitte, woran es liegt, dass du den Geschmack von Little Q. so gut getroffen hast. Liest du mein Blog schon so lange? (Ich muss gestehen, ich musste erst mal nach deinem suchen gehen..... wird aber in den Feedreader aufgehommen)? Sind zweieinhalbjährige Jungs einfach so?

1 Kommentar:

Corinn hat gesagt…

So, (endlich) jetzt melde ich mich mal schnell.
Schön, dass das Wichtelpaket so gut angekommen ist - und ja, wahrscheinlich sind 2,5 jährige Jungen so, hab doch selbst so ein Exemplar zu Hause. ;-) Das im übrigen auch genau über diese Sachen verfügt.
Das Baustellenset hat so große Krokodilstränen verursacht, dass ich erstens das Paket nicht wie geplant mit ihm einpacken konnte und zweitens es ihm auch gekauft habe. Riesige Freude am Heilig Abend, dass der gelbe Bagger und die Dampfwalze wieder da war und bei uns war es die Absperrung, der die besondere Aufmerksamkeit galt. Leider ist die etwas instabil und hinkt jetzt. Ich hoffe die Sachen halten bei Euch länger.

Euren Blog kenne ich im übrigen auch erst als ich den "Wichtelauftrag" bekam. Das mit dem Buch ist wirklich totaler Zufall - ich bekam es empfohlen und wollte auch etwas schicken, dass mit dem Fest selbst zu tun hat.

Alles Gute für 2008 und weiter schönes blogen - ich bin schon eine eifrige Leserin