Montag, November 05, 2007

Reduziert auf Geschlecht und Haarfarbe

Man kennt das ja: das Gegenüber redet und redet und man hat keine Ahnung wovon. Als komplexbeladene arbeitende Mutter denkt man (ich) ja unwillkürlich: "Oh Shit, hab ich da ein Projekt/einen Auftrag total vergessen?"
Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen, in einer kurzen Atempause des Gegenübers kurz einzuwerfen: "Lieber Kollege, bist du dir sicher, dass du mit der richtigen Frau sprichst? Wir haben noch eine hier im Haus. Auch blond. War es vielleicht die?"
Meistens war sie's. Ich nehme an, es geht ihr ganz ähnlich.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lol*

Hübsches neues Foto oben rechts übrigens!

Karin hat gesagt…

Ja, manchmal tut ein bisschen Allohol der Fotogenit�t gar nicht so schlecht, gell?

Anonym hat gesagt…

*muhaha* Das spricht nicht wirklich für Deine Kollegen ...


Und, ja: sehr nettes neues Foto! Alkohol beim Fotoshooting? Wollte der Hübsche Bilder von seiner Hübschen nicht teilen und musste üb erzeugt werden? ;)

Karin hat gesagt…

N� eher Fotomachen beim Bes�ufnis ;-).
Und die Kollegen: M�nner halt....

Anonym hat gesagt…

Frau Brüllen, holla, das da oben ist ein ganz wunderbares Bild von Ihnen!!

IneS. hat gesagt…

Das mit dem Foto dachte ich da unten schon sehr hübsche Frau :-)

Und mehr gibbet zu dem eigentlichen Thema nicht zu sagen, Du tatest es ja bereits: Männer halt *schulterzuck* *gg*