Donnerstag, Oktober 25, 2007

"Xmas star"

So, nun ist auch hier die weihnachtliche Stimmung eingekehrt. Nachdem wir heute im Sonderangebot schon Lichtsterne für den Garten und einen Lichterkettenvorhang für einfach schön eingekauft haben, ist auch mein diesjähriges erstes Weihnachtsseifchen geglückt: Ein Honig- oder Lindenblütenstern am verschneiten (Tapiokaperlen für leichten Peelingeffekt) am dunklen Winterhimmel (aus Palm- Raps-, Avocado-, Soja-, Weizenkeim-, Mandel-, Distel-, Rizinus- und Walnussöl mit Kakaobutter und Bienenwachs). Obwohl das Ganze recht kühl aussieht, duftet es warm nach Marzipan.

Und weil ich mir irgendwie dachte, dass die Seife gut weggehen könnte und auch selber noch welche verschenken will, gibt es eine ganze Menge davon.

Für Bestellungen, wie immer hier klicken.

8 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

GENIAL! Ich hab eine Email geschickt...

Anonym hat gesagt…

Mööönsch, ist die schön!!!

Anonym hat gesagt…

Wow! Klasse!!

LG
Martina

IneS. hat gesagt…

Einfach nur schöööön. Und darf ich eine reservieren? (Hab noch keinen schönen passenden Stoff gefunden :-( )

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus, würde auch gerne was haben! vielleicht freut sich der kleine auch über den Feuerwehrbär?

Karin hat gesagt…

Danke!
Wie immer, wer was will, einfach melden per mail. Und Ines: klar!

Anonym hat gesagt…

Die war schon reserviert, oder soll ich es nochmal amtliche machen?!

Cordstoffe sind gekauft, ich hoffe, die Farben gefallen Little Q! :-)

Roevardotter hat gesagt…

WOW. Einfach nur wuuuuuuuuuuuuunderschön. Muss noch über Tauschobjekt nachdenken.