Mittwoch, September 19, 2007

Schmerzmanagement

Wenn man die letzte Stunde Schlaf damit verbringt, relativ real davon zu träumen, ein zweites Kind zur Welt zu bringen (incl. Wehen), dann vom Wecker geweckt wird (gerade zu dem Zeitpunkt, als die Traumhebamme meint:"Nur noch ein paar Minuten, dann haben wir es"), die Schmerzen aber nicht aufhören, dann ist es Zeit, das Voltaren abzusetzen. Der Fuss tut ja (mit ) nicht mehr weh, vielleicht auch ohne nicht. Dafür krampft der Magen mit, ohne hoffentlich nicht mehr.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uuuh, klingt fies!
Ich wünsch Dir gute Besserung.

LG
Martina

Unknown hat gesagt…

Dieser (Alb)Traum kommt auch wenn der erste Nachwuchs sein zweiter Geburtstag feiert, und der Bekannt- und Freundeskreis mit der obligaten Frage "und wann kommt der nächste?" anfängt. Nicht?

Karin hat gesagt…

@Cary: ich empfand es gar nicht so sehr als Alptraum, erst als die Schmerzen nach dem Aufwachen nicht wegwaren. Es soll ja bei uns schon irgendwann eine Nummer 2 geben an sich bin ich mit der Fragerei etc. durch: http://bruellen.blogspot.com/2007/03/gnarf.html