Samstag, September 01, 2007

Pure

Jetzt gehts los. Formenfarbendüfteöle sind da (sooo lecker), und ich starte ganz puristisch mit einer 100%igen Olivenölseife ohne Duft, dafür mit Totemmeersalz, einerseits um die neuen Formen ohne Duft- und Farbgezeter zu testen, andererseits um vielleicht meine neurodermitisgeplagte Schwester endlich auch mal von meinen Seifen überzeugen zu können.
Die Moppelvenus ist so süss....
Wie Little Q. heute beim Paketöffnen gesagt hat:"Mami feu". Und wie.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ooooh, das klingt verführerisch. Vor allem die Meersalz-Komponente - die schöne Sand-Schrubb-Schicht, die mittlerweile leider schon fast ganz verschwunden ist, war nämlich mein Lieblings-Feature bei der "Oceans 13", und wenn man vom Salz körnigerweise auch noch etwas fühlen würde, wäre das ganz prima ...