Sonntag, Juli 08, 2007

Für alle, die unser Bad vermisst haben


What I Call A Bad Day, originally uploaded by Prozac74.

Hier immerhin mal das Gästebad unter dem Dach. Unter anderem. Little Q. sagt übrigens einfach "Papi Bisi" dazu.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genial *schallendlach* einfach nur genial

Liebe Grüße

Bini.

strandkiesel hat gesagt…

Total klasse. Gerne immer wieder mehr davon! ;o)

Pampersfront hat gesagt…

Er ist wieder da - und besser denn je!!

LG
Lise
BTW: Schönes Papa Bisi habt ihr da...

Anonym hat gesagt…

@Pampersfront
"Papa Bisi" beschreibt eine Tätigkeit und nicht den Raum; nur um Missverständnissen vorzubeugen. Wir haben keine Al Bundy-mässigen Verhältnisse wo der Mann sein eigenes "Königreich" hat...

"Der Hübsche"

Pampersfront hat gesagt…

:-) - und ich dachte, das wäre der schwitzerdütsche Ausdruck für Klo und fand das schon wieder so süß :-) - wieder was gelernt fürs Leben!