Samstag, Juli 07, 2007

Eindeutig sein Sohn....



Nach dem Mittagessen, der eine mit den SZ-Magazin, der andere mit dem Kinderbosch-Katalog.....
Und nicht, dass irgendjemand denkt, der Hübsche wäre nicht so beweglich, nur weil er die Zeitung vor seinen Füssen hält: auf dem Kinderspielplatz heute hat er einen astreinen Felgaufschwung hingelegt. Ich kann das sicherlich vermutlich auch, allerdings hatte ich praktischerweise einen langen Wickelrock an, da ging das halt nicht...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Euer Regal ist so leer. Ein paar Überraschungs-Bücher gefällig gegen Seife :)?

Anonym hat gesagt…

Jetzt müsste dein Liebster noch seine Beine so hoch in die Luft strecken wie Quentin. Dann würde er gleich noch etwas für seine Bauchmuskeln tun ;)

Karin hat gesagt…

@Jeany: das sieht nur aus dieser Perspektive so aus. Das Regal ist total voll. Aber Bücher gegen Seife geht immer. Mail mir doch.
@Kerstin: habe ich auch vorgeschlagen. Er wollte nicht,

Anonym hat gesagt…

cool ... auch diese Spiegelung im Tisch *smile*

Von mir und meinem Papa gibt es auch so ein Foto ... er auf Zeitungsglesend dem Sofa sitzend, Füße auf dem Tisch ... und Klein-Bini. sitzt daneben, ebenfalls eine Zeitunglesend und Füsse auf dem Tisch ... hach ja... mal gucken, ob ich eine Scanmöglichkeit finde

Euch einen schönen Sonntag (und uns weiterhin so tolle Foto's ;) )

Liebe Grüße

Bini.