Montag, Juni 11, 2007

Fertig,

fix und. Der Vortrag und ich. Dementsprechend geht es jetzt Kind holen, kuscheln, irgendwas essen und ab ins Bett (Kind) bzw. aufs Sofa (ich), weil der Hübsche festgestellt hat, das lauter tolle Serien kommen. Ich kann mir im Moment zwar noch nicht vorstellen, die Doppelstartfolge der dritten Staffel Alias (Start um 23:10...) wach bis zum Ende zu verfolgen, aber wer weiss....

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

*hargs*! Das mit Alias hat mich auch schon grün und blau geärgert, weil unser Recorder nicht tut und ich um die Zeit nicht mehr aufnahmefähig bin... Seeehr ärgerlich!

stadtfrau hat gesagt…

alias schau ich mir auch an, obwohl ich die dritte staffel ja eh schon gesehen habe, aber die ist irgendwie echt gut! und ich hoffe, danach gehts gleich mit der 4. weiter!