Montag, Februar 05, 2007

Langer Tag heute

irgendwie. Alle Feuerwehraktionen sind erledigt, die neue Mitarbeiterin stundenlang allen vorgestellt, Milch ist alle, also keine weiteren kreativen Kaffeemeetings heute, alle Labors abgeklappert, in jeden Kolben geschaut, sogar mit meiner Mutter telefoniert, gefühlte 2 Stunden in diversen Telefonwarteschleifen verbracht, währenddessen einhändig eine Mail an die Zollverwaltung getippt, wie ich das Klavier von daheim in die Schweiz einführen kann, Laborvorschriften für die nächste Woche geschrieben...Mitarbeitergespräche könnte ich noch vereinbaren, genau, und dann ist es Gottseidank bald Zeit zum Heimgehen. Irgendwie ziiiiiiieeeht sich das heute.
Und daheim werde ich dann endlich mal wieder Fotos bloggen. Und einkleben (Mittlerweile zieht "ich habe keinen Uhu und der Kleber, den wir haben, macht die Fotos wellig" nicht mehr....).

Keine Kommentare: