Donnerstag, November 30, 2006

Kein Bock auf Geburtstag

nein, nicht weil ich 30 werde, dadurch, dass ich als Doppelüberspringerle immer mit viel Älteren zusammen war, habe ich ja schon des öfteren erlebt, dass man daran nicht zugrunde geht.
Nein, ich kann mich irgendwie gar nicht dazu aufraffen, für nächsten Samstag Leute einzuladen, zu überlegen, wer wann kommen soll, was es zu essen gibt, was zu trinken, was ich dafür einkaufen muss, wie ich die Kocherei plane.....
ich habe im Moment einfach zu viele andere Dinge im Kopf, okay, zwei: Little Q. startet die Krippe und ich gehe wieder arbeiten, aber das langt auch, irgendwie. Ach ja, und nach der Kotzattacke diese Woche mag ichimmer noch gar nicht so richtig an Essen denken.
Naja, aber den 30. nicht feiern geht natürlich auch nicht. So wird morgen, wenn Little Q. in der Krippe ist, erstmal das mütterliche Geburtstagsgeld beim Esprit auf den Kopf gehauen (ich weiss, vorab, das macht man nicht, aber wann kann ich je wieder entspannt unter der Woche ohne Mann und Kind einkaufen gehen? Als Muttertier, bei dem es im Laden immer schnell gehen muss, habe ich mich natürlich schon online vorinformiert. Mir schwebt zB sowas vor.)
Naja, und die Weihnachtsplätzchen sind jetzt alle gebacken, da kann ich dann evtl. morgen den Kopf frei für andere kulinarische Spezialitäten machen, mal sehen.
Und die üblichen Verdächtigen sind auch schnell eingeladen, sollte also klappen.

2 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Dein "Sowas" von Esprit hatte ich auch an - nur in L und es gefiel mir recht gut. Was wäre mit einem Mexikanischen Abend zum 30iger? Mit viel Tequilla, Tacos, Chilli und Sombreros?

Anonym hat gesagt…

also ich kann leider nicht kommen :-)))))

*freu*! das gibt dann eine revanche.