Freitag, August 05, 2005

Streifen verrutscht?

Mal eine Frage an meine fleissigen Leser (die immer mehr werden, habe ich den Eindruck....):
Ist der "Streifen" mit dem Profil, Archiv, Links (die ich mal wieder updaten müsste) tatsächlich nach unten "gerutscht" oder liegt das an der langsamen Internetverbindung, die ich von zu Hause habe (aktuell sportliche 45.2 kb/s)? Ich hab doch am Layout gar nix gemacht... liegt das am Ende an den Fotos?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Feuerwerk auf dem Rhein ist glaube ich entweder zu gross, oder zu weit rechts, wegen der Aufzählungspunkte. In meinem Cache sieht alles korrekt aus, bis zu dem Zeitpunkt als Du das Feuerwerk eingbunden hast.

Der Internet Oberchef...

Anonym hat gesagt…

Hej Karin

ja die Leiste steht gaaaaaanz unten ... keine Ahnung warum..

Lg
SaBine

Karin hat gesagt…

Mensch, das war ja leicht! Danke, mein Hübscher!

Anonym hat gesagt…

Melde gehorsamst: Alles wieder OK mit Firefox 1.0 und Windows 2000

Liebe Grüße,

Ute