Montag, Juli 04, 2005

Es hängt und dreht sich

Das Mobile mit "Pinguin Pit"-Bildern! Es hat mich schliesslich auch den ganzen Samstag gekostet, die Figuren zu kleben, zu schnippeln, an Fäden zu knoten, der Katze wieder wegzunehmen, an die dünnen Stäbchen zu knoten, diese dann "auszuwuchten", dabei wieder die Katze abzupflücken.... schade, dass meine Idee, das Ganze an einem Kabelkanal (diese Dinger aus Plastik, mit denen man Lautsprecherkabel an Fussbodenleisten nagelt) an die Decke zu nageln, nicht geklappt hat... Da muss der Hübsche dann wieder ran!
Damit ist übrigens auch die Dekofrage geklärt: es gibt ein Poster (Pinguin Pit auf einem Wal) und eben das Mobile. Fotos gibt's, wenn alles hängt.
BTW: Perfektionismus ist ja nicht neu im Hause G., ich möchte aber nochmal stolz drauf hinweisen, dass ich die Mobilestäbchen passend zum Wickeltisch und den Möbeln in eben diesem Dunkelblau lackiert habe (nach dem fünften Mal "Katzenschwanz aus gefährlicher Nähe zum Farbtopf entfernen" habe ich resigniert.... wir haben allerdings immer noch keine blauschwänzige Katze).

Keine Kommentare: