Freitag, März 18, 2005

Zwar nicht mehr unbedingt Schmetterlinge im Bauch...

Nach acht Jahren mit meinem Hübschen wäre das auch ein bisschen viel verlangt. Trotzdem bin ich einfach unglaublich glücklich, diesen wunderbaren Mann zu haben. Ich habe mich gestern den ganzen Tag wie eine Schneekönigin darauf gefreut, dass er endlich (er war ja ganze 4 Tage weg...) nach Hause kommt, mich drückt, meinen (in diesen vier Tagen unglaublich natürlich gewachsenen) Bauch bewundert, dass wieder jemand auf der anderen Seite des Betts liegt, jemand beim Essen dabei ist, jemand beim Fernsehen die Hand auf meinem Bauch hat..(ja, er hat unseren Little Q. wohl gestern gespürt)..... tja, das ist einfach meine Auffassung von der Liebe meines Lebens.
Da fand ich es nicht mal richtig schlimm, dass er meine neue hellblaue Umstandsbluse mit einem Krankenhaushemd verglichen hat (naja, wenn ich ehrlich bin: so unrecht hat er nicht.... Mist...)

Keine Kommentare: