Montag, März 14, 2005

immer noch flach

aber weit vom lagerkoller entfernt bin ich der könig des betts bzw. des sofas! mein hübscher ist bis donnerstag auf einem seminar (ja, schon wieder), diesmal extern, so dass er mir am samstag den kühlschrank füllen musste und mich dann mit telefon, katze, laptop, fernsehzeitung, büchern etc. allein gelassen hat....
ich telefoniere wieder wie zu besten teenie-zeiten, habe neben sämtlichem klatsch und tratsch aus der alten und der ganz alten heimat auch schon hotelzimmer für die diversen hochzeiten im sommer reserviert, einen schreiner beaufsichtigt, ein krankenkassenangebot für unseren kleinen eingeholt und werde mich demnächst daran machen, eine nachsorgehebamme aufzutreiben.....büro bett sozusagen.
von der arbeit lasse ich allerdings die finger, mag keine bauchkrämpfe mehr kriegen...

Keine Kommentare: