Mittwoch, September 06, 2017

14 Jahre

Einer der Hauptgründe, warum der Trip nach Italien als so eine Gewalttour geplant war, ist, dass ich heute wenigstens den Abend mit dem Mann verbringe, mit dem ich vor 14 Jahren ganz offiziell beschlossen habe, mein Leben zu verbringen.


Ich könnte mir niemanden anderen vorstellen, mit dem ich so ich sein könnte. Danke Dir, mehr Herz!






Funfact zum Bild: mein Vater hat damals für Audi gearbeitet und Mitarbeiterkinder durften sich für umsonst für die Hochzeit ein Auto ausleihen. Das ... haben wir gemacht. Mein Chef dachte, das ware ein Überraschungsgeschenk meines Vaters zur Hochzeit gewesen und meinte "Wenn ihr das gewusst hättet, hättet ihr euch ja nicht vor zwei Monaten den popligen Golf kaufen müssen." Der Golf war unser erstes gemeinsames, von unserem eigenen Geld gekauftes Auto und wir waren ziemlich stolz darauf.

Kommentare:

Helga Nase hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch <3

Melanie Babst hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hichzeitstag und alles Gute!

Mareike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wir folgen Euch dann mal wieder in einer Woche. :-)

Helga Zettl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! <3

Sigrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!