Dienstag, April 04, 2017

In eigener Sache: WMDEDGT, AGB-Änderung :-)

Es ist wieder so weit: morgen ist der 5. April (Wahnsinn, schon wieder ein Viertel von 2017 rum!) und das heisst natürlich: der Freundeskreis Tagebuchbloggen trifft sich hier.
Diesen Monat habe ich beschlossen, das Vorgehen ein bisschen zu ändern und die Link-Liste erst am späten Nachmittag um 17:00h freizuschalten. Hintergrund ist ein ganz eigennütziger: ich mag es lieber, wenn ich beim Durchklicken der verlinkten Beiträge einen ganzen Tag zu lesen bekomme anstatt "Und dann habe ich mir um 08:20h einen Kaffee rausgelassen und lese die Morgenzeitung, später dann mehr", weil ich das immer vergesse, später nochmal zu schauen.
Ausserdem hat es sich anscheinend zu einer Art Sport entwickelt, sich möglichst weit vorn auf der Liste zu platzieren und auch wenn ich per se ja bekennender Frühaufsteher bin, lassen Sie uns doch die Listenreihenfolge mal ein wenig durchschütteln :-).
Ich freue mich natürlich nach wie vor auf jeden einzelnen Beitrag! Mal sehen, was der Tag morgen so bringt.

Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Danke, gute Entscheidung. :)

TAC hat gesagt…

Ich bekenne mich, zur "Fortsetzung folgt"-Fraktion zu gehören. Aber nur, weil ich sonst vergesse, was ich gemacht habe und generell eher vormittags und mittags im Netz bin (abends höchstens nochmal mit Tablet). Aber auf meinem Blog kann ich ja trotzdem im Laufe des Tages immer mal weiter schreiben *g*
Die Neuregelung passt schon.
Irgendwo hab ich mal so ne Liste gesehen, da wurden alle Teilnehmer bei jedem klick zufällig angeordnet (je weiter man vorne steht, umso höher sind die Klickzahlen).
LG von TAC

Mrs. Bittersweet hat gesagt…

Gute Idee!

asty hat gesagt…

Liebe Frau Brüllen

*jetzt ist glaube ich meine Kommentar verloren gegangen*

Ich bin auch ein "Fortsetzer" :-) und war auch schon öfter unter den Top 5 in der Liste.

Aber aus dem Grund, dass ich ebenfalls ziemlich früh auf bin und dann eben grad verlinkt habe.

Dann also bis heute Abend.

Liebe Grüsse
asty