Mittwoch, Februar 01, 2017

Februar

Monatsanfang merke ich ja vor allem daran, dass morgens unten im Elfenbeinturm Willkommensbanner für die neuen Mitarbeiter aufgestellt sind und freundliche Helfer für den ersten Tag bereitstehen.
Also, Februar, was erwartet uns da?

  • Mein Arbeitslaptop wird turnusmässig gegen ein neues Modell ausgetauscht werden. Ich habe schon die Wiedererkennungsaufkleber von meinem aktuellen abgepopelt. Seitdem mir bei meinem allerersten Job mal gesagt wurde, mein Laptop sähe aus "wie von der Kuh gefressen", nachdem ich es jeden Tag nach Hause und zur Arbeit getragen und halt auch viel verwendet habe, bin ich immer etwas nervös.
  • Wir werden das Halbjahresgespräch mit Little Q. und seinem Klassenlehrer haben.
  • Ich werde meiner Mutter zum Geburtstag gratulieren (das Geschenk ist schon unterwegs).
  • Ich werde meine Haare wieder stutzen lassen.
  • Wir werden eine Woche in die Skiferien fahren. Nach Österreich, das haben wir schon ungefähr 15 Jahre nicht mehr gemacht. Mit Nachbarfreunden, das haben wir noch nie gemacht. Und aus Versehen habe ich uns eine Übernachtung in einem Kloster gebucht.
  • Ich werde eine Babydecke stricken.
  • Wir werden hoffentlich die Norwegendänemark-Reise für den Sommer gesammelt rückbestätigt bekommen.
  • Ich werde geschäftlich NICHT verreisen (so wie es aktuell aussieht).
  • Wir werden vielleicht/hoffentlich unser neues Auto bekommen. Gestern wurde die Starkstromleitung und das W-Lan in die Tiefgarage verlegt, damit sich das Auto dort wohlfühlt. Aktuell ist es auf dem Schiff und der Hübsche kennt sich auf einmal sehr gut mit Frachtschifffahrplänen aus.

Nun denn, los geht's!

Keine Kommentare: