Mittwoch, Juli 16, 2014

Premiere

Ich habe Hals, und zwar nicht im übertragenen Sinn (wir haben die letzten beiden Abende je einen "Kill Bill"-Film angeschaut, das erdet. Sehr.), sondern im Sinn von eingeklemmtem Nerv. Lustigerweise nicht seitlich wie sonst immer, sondern mittig hinten, was dazu führt, dass ich mit extrem aufrechter Haltung, man könnte schon fast sagen, hochnäsig durch den Tag stakse.
Beste Voraussetzungen für Flugzugluft (so viele uuuus.)

1 Kommentar:

Christine (Unterallgäu) hat gesagt…

Ohje, gute Besserung :-)
Willkommen im Club: mir hat sich am Sam. auch was in den rechten Halsmuskel gesetzt. Total unangenehm, jede Bewegung schmerzte. Am Sonntag bin ich mit dickem Schal und Wintermütze rumgelaufen. Vom Arzt habe ich eine Schmerzsalbe und eine Halskrause bekommen, die sehr gut geholfen hat, vor allem beim Autofahren. Nochmal gute Besserung :-)
Liebe Grüßle Christine ;-)