Mittwoch, Februar 27, 2013

Danke der Nachfrage

Wir waren auf einem Offsite-Workshop und ich musste/durfte mit meinem Kollegen und Barney Stinson einen Vortrag über das Gschäftsmodell von "7 for all mankind" halten. Wie so oft bei Teamarbeit mit coolen Jungs (also: Barney ;-)) hatte ich die gesamte Recherche gemacht und eine perfekte Powerpointpräsentation vorbereitet. Als wir schon fast dran waren und kurz besprechen wollten, wie wir uns die einzelnen Blöcke aufteilen würden, da klingelte der Wecker. (Mann, ich wusste da wirklich viel drüber heute nacht.)

Heute dann: Start von "Game of Thrones". Mal sehen, was ich dann träume (auch nix anderes als jetzt, wo ich die verbleibenden Kapitel von Band 10 an einer Hand abzählen kann...)

Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Ihr seid schneller als gedacht...die DVD liegt noch da, bringe sie morgen auf die Post, mal schauen, ob ein Brief schneller als ein Paket ist :-)

Anonym hat gesagt…

Ich hab' neulich nacht auch von Barney geträumt - ich war aber als junges Mädchen auch ganz schlimm in Doogie Howser verliebt, ich darf das ;-)

LG
Bianka