Montag, März 05, 2012

Wird.

Danke Ihnen. War nun echt keine Hexerei.... und nachdem ich heute nach wieder elendiglich lang wach lag ("Mögen die Leute meinen Kuchen? Reicht mir die Zeit, wenn ich morgens mit den Öffentlichen fahre? Wird mein Chef mich okay finden?"), hat mich der heutige Tag noch einmal darin bestärkt: Dieser Job, der ist es. Hach, ich hoffe, schnell mit dem ganzen Einarbeitungsgedöns durchzukommen, weil ich freue mich schon richtig richtig richtig aufs Arbeiten!
Ich hoffe, heute nacht fallen mir nicht wieder irgendwelche Banalitäten ein......

1 Kommentar:

Evi hat gesagt…

wie gut, dass es Ihnen gefällt.
Wenn das wirkliche Kollegen sind, dann haben die nicht vergessen, dass auch sie mal der/die Neue waren. Und ob denen mein Kuchen schmeckt - hmmm - ehrlich, ich bin auch nicht grade mit Selbstbewusstsein gesegnet, aber das wäre selbst mir wurscht. Sie haben ja keine Konditorei und die Kollegen waren sicher dankbar für diese nette Geste.
So - Ende mit dem Wort zum Montag - Sie werden sehen, es wird jeden Tag schöner.
LG Evi