Montag, Dezember 12, 2011

Fast vergessene Schätzchen

Trotz meiner immensen Rechenkünste haben beim Akkordzusammenstellen von Plätzchengläsern, Anhängern und unterschriebenen Anleitungen am Ende zwei Anhänger gefehlt. Einer wurde wiedergefunden, allerdings von der Katze schon als Mausersatz benutzt und deswegen für nicht mehr verschenkenswürdig erachtet, einen habe ich wohl aus Versehen schon an ein anderes Mitbringsel gebunden. Es mussten also zwei neue Anhänger her und da ich heute aus Gründen keine Lust auf Wendeöffnungen habe, habe ich meine "übersichtliche" Stickdateisammlung durchforstet und bin in der letztjährigen Weihnachtsserie von Kunterbuntdesign fündig geworden: in der Datei "Weihnachtsfreunde" von Doro K. sind auch zwei wunderschöne Filzanhänger, die ich letztes Jahr gar nicht geschafft habe
Hach. Schauen Sie mal die Schneeflocken auf dem dicken Anhänger.... hach. Und dank im letzten Schritt druntergenähtem Filz sehen sie auch von hinten gut aus.

Keine Kommentare: