Mittwoch, Juni 01, 2011

Frei, bald.

Perfekter Start ins verlängerte Wochenende, echt jetzt mal.
Hach....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich schaue fast jeden Tag auf deinem Blog vorbei und habe mal eine Frage. Von wem ist die Buchstaben Stickdatei auf deinen Cowboy T-shirts? Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

LG Susi

Anonym hat gesagt…

Am Freitag frei? Hach, wie schön.
Ich muss leider arbeiten.
Genießt es + viele Grüße in die Schweiz.
Eva

Karin hat gesagt…

@Eva: ich ja immer, der Hübsche dieses WE auch wegen Brückentag, aber das "frei" ist ein bischen essentieller gemeint. Noch kryptisch, bald aber nicht mehr

@Susi: die Buchstaben waren bei der PE-Design Lite Variante bei meiner Maschine dabei.

Anonym hat gesagt…

ups, ohje und jetzt muss ich warten...
Bin doch soooo ungeduldig ;-)

Eva

julia hat gesagt…

Machs doch nicht immer so spannend !