Sonntag, Juni 26, 2011

Eigentlich

wäre jetzt dann alles soweit mit Bravour erledigt, das gute Wetter genutzt etc., um, wenn die Kids dann gleich im Bett sein werden, die beiden Designbeispiele für eine neue Stickdatei fertig zu nähen. (Sie werden super, finde ich, gestickt ist nämlich schon).
Aber ganz ehrlich: nach einem Abschlussfeierbesuchsmarathon und heute einem Tag im Schwimmbad ist mir definitiv eher nach auf dem Balkon mit einer kalten Weissweinschorle ein neues Buch anfangen und abwarten, bis der Hübsche mit dem Bearbeiten der 150 Fotos vom Kinderkrippenfest gestern fertig ist... Sorry, Frau Kunterbunt ;-). Aber das Wetter soll ja wieder einknicken und so werde ich Ihnen vermutlich schon noch vor Start der neuen Datei ein, zwei Beispiele zeigen können.

Btw: Hechte sind högscht lecker! Und sie wurden definitiv am Stück frittiert und dann mit der Hand gefuttert. Mjamm, nächstes Jahr wieder (wobei sich mir die ganze Geschichte nicht so ganz erschliesst: die Hechte wurden mitnichten im Rhein oder so gefangen, sondern tiefgekühlt aus Schweden importiert, aber gut)

Keine Kommentare: