Donnerstag, Juni 16, 2011

Alles super

Heute war mal wieder Kontrolltermin in der Kardiologie für Little L. Was soll ich sagen? Nachdem das letzte Mal von Operation, Wechsel auf Cordarone etc. die Rede war, hatte er nach der minimalen Dosiserhöhung seit Ostern genau noch einmal eine Stunde Flattern.
Dementsprechend wurden ein EKG geschrieben, er und sein Puppi abgehört, sogar schon über Absetzversuche Ende Jahr spekuliert und weil wir schon mal da sind und überhaupt für Daten und was weiss ich, noch ein 24h EKG angehängt (und deswegen bin ich gar nicht so traurig, dass es gerade zuzieht hier, sonst wäre es recht schwer geworden, Little L. zu erklären, dass er als Einziger nicht ins Planschbecken darf.....)
(Für meinen Blutdruck war es natürlich nix, dass wir eine halbe Stunde warten mussten und der wöchentliche Grosseinkauf danach zeitlich dann echt knapp wurde. Immerhin kamen wir zwei Minuten vor Little Q. nach Hause...)

1 Kommentar:

kaanu hat gesagt…

Auf diesen Beitrag hab ich schon gewartet und ich freu mich sehr, dass alles gut aussieht :)