Montag, Juni 15, 2009

Was sagt uns dieses Bild?


1. Der Sitzverkleinerer ist weg.

2. Das Kind hat eine neue Jacke (74/80-Zwergenverpackung aus dunkelblauem Nicky mit Püreh-Stoff gefüttert. Und ja, man kann es verlernen, Velours aufzubügeln. Ideas anyone, wie man die Kleberreste aus dem Nicky bekommt? Also, ohne rausschneiden)

Kommentare:

KARIN hat gesagt…

3. wir haben hier denselben Maxi-Cosi.

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Dieses Bild sagt uns, dass dieses Kind einfach zum Klauen ist.

(hach. Er hat mir schon auf den Arm gesabbert. Hachhach.)

Ilona hat gesagt…

Ich habe mal einen Nickypulli eingefroren. Danach konnte man den gefroren Kleber abbürsten.
Viel Erfolg....Ilona

rage hat gesagt…

4.: er wächst schneller als meine tochter, die ist nämlich mit eins und älter erst bei 74/80. :-)

Geneviève hat gesagt…

... dass dir eine Nuggikette fehlt...
Ich weiss, wo's schöne gibt... :-) hier z.B. www.pink-n-blue.ch ...