Sonntag, Juni 28, 2009

Ihre Stimme bitte

Vielen Dank für die rege Beteiligung an der Kandidatenaufstellung für die "Super Mum 2009".
Ich habe aus den Kommentaren 20 Bewerberinnen entnommen und in einer Abstimmung (rechts oben) zusammengefasst. Die Bewerbungen selbst lesen Sie bitte in den Kommentaren hier und/oder in den dort verlinkten Beiträgen.
Tja, und dann geht es los: Ihre Stimme zählt. Und denken Sie dran, auch wenn Ihnen diese Wahl wie die Wahl des geringsten Übels erscheint, wählen Sie trotzdem. Nur wenn wir unser Wahlrecht wahrnehmen, können wir den Vormarsch von extremistischen Gruppierungen stoppen (ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, bei Blogger eine 5%-Hürde einzubauen ;-))
Als Preis winkt, wie bereits angekündigt, diese wunderschöne dezente Tasse (ja, ich gebe es zu, zum halben Preis zwei zu kaufen und eine zu verschenken, mag auf den ersten Blick nicht ganz logisch erscheinen, aber ich habe ja auch Chemie und nciht BWL studiert).
Also, rein in die Wahlkabine.

Kommentare:

Bini. hat gesagt…

für mich seid ihr alle supermoms, weil ihr eure kinder liebt, euch um sie kümmert, sie von hier nach dort bringt, tröstet, bekuschelt, betüddelt, euch an eure grenzen bringen lässt, euch selbst in frage stellt, ständig etwas neues hinzulernt, kämpft ... für eure kinder und für euch und noch vieles mehr ...

für mich habt ihr alle gewonnen :) danke, das ich so an eurem familienalltag teilhaben darf, denn mir war dieses glück leider nicht vergönnt. und um so mehr freut es mich, so viele liebe mami's via ihre blogs kennenzulernen, beim lesen zu nicken, weil ich es ähnlich machen würde (denke ich mal), traurig werde wenn dicke kullertränen fließen, lache wenn der kindermund wieder zugeschlagen hat und vieles mehr ... danke euch allen dafür, das ihr eure erlebnisse mit euren zwergen mit mir und vielen anderen teilt :)

bini.

Frau Traumberg hat gesagt…

Schiebung!

Ich bin trotz Bewerbung gar nicht gelistet.

Sowas aber auch.

Jetzt möchte ich aber einen Trostpreis haben.

Anonym hat gesagt…

Hey, stimmt! Frau Traumberg gehört auch dazu! (sie macht tolle Sachen mit ihren Kindern).
(aber ich habe jetzt schon abgestimmt...)
Frau Schwaner bitte streichen, die hat gelogen in ihrem Post ;-)
Sandra

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Oh. Nein. Tanja, es tut mir echt leid, ich habe das ganze zweimal machen müssen, weil es das erste Mal nicht geklappt hat... und das zweite Mal habe ich dich vergessen. so ein Mist.... Trostpreis ist beschlossene Sache (mal sehen, ob ich die "Sex Bomb"-Tasse noch finde ,-)).
Tut mir echt leid. (Ändern geht nicht mehr, ich habs probiert.)

Frau Traumberg hat gesagt…

*schnüff*

Naja, dann bin ich halt Super Mum der Herzen. ;-)

amidelanuit hat gesagt…

ich sehe, ich hätte die eismum in mir loslassen sollen - das video hätte mich nach vorne katapultiiiiieeert:)!

aber sind wir nicht alle ein bisschen supermum?

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

also wenn ich diese Tasse gewinne, dann mache ich da einen Wanderpokal draus.

(es tut mir leid, dass ich mit meinem Beitrag zur allgemeinen "Entmutigung" beigetragen habe, das wollte ich nicht!)

((der beste Vater meiner Kinder sagt: "jaja, immer musst du übertreiben"))

jo hat gesagt…

@Frau...äh...Mutti, na der Zweck heiligt doch die Mittel, oder so... ;o)