Freitag, Juni 26, 2009

"Greenish"

Endlich aus den Formen und schon fotografiert: der aktuelle Neuzugang im Seifenkisterl (Wie man dran kommt, wie immer hier).
Ein feines Seifchen aus Palm-, Kokos-, Sonnenblumen-, Avocado-, Weizenkeim-, Olivenöl und Sheabutter; die Marmorierung ist nicht ganz so schön geworden wie erhofft, weil Little L. in dem Moment zu jammern begann, als es kein Zurück mehr gab, also schnell fertig machen und gut ists...
Der Duft ist dafür umso besser. Es ist das Duftöl "Olive Lush", das bei behawe so beschrieben ist: "So lieben die Amerikaner ihre Düfte!In der ersten Anmutrung ist dieser Duft süß, warm und fruchtig. Danach entwickelt er seine frischen Komponeten, um in einer fulminaten Mischung daraus aufzugehen."

Kommentare:

dannysarahdavid hat gesagt…

Hallo,
den Duft habe ich auch hier. Hat das Zeug denn angedickt?

LG

Daniela

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ich glaube nicht (also nicht schlagartig). Es musste wegen heulendem Kind eh superschnell gehen. Aber der Duft ist sowas von genial...