Sonntag, Juni 21, 2009

Getauft isser

Und ich geschafft (habs und bins).
Nur kurz für alle evtl. Mitfiebernden: das Schwein war der Reinfall des Jahrhunderts. Ehrlich. (Obwohl wir sehr höfliche Gäste haben.)
Morgen dann irgendwann mehr.

Kommentare:

rage hat gesagt…

jesses, das tut mir jetzt wahnsinnig leid für dich/euch. menno!
und herzlichen glückwunsch dem täufling.

EngelchenFiona hat gesagt…

hm... der täufling hat sicher alles rausgerissen und keiner kann sich mehr dran erinnern was er sich da in den mund geschoben hat weil alles nur augen für den kleinen hatte

jo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... und das mit dem Schwein tut mir leid, aber das sollte ja auch nicht getauft werden ;-) insofern erinnert sich nächste Woche sicher kein Schwein mehr ans Essen und dafür alle an die schöne Taufe.