Montag, Juni 22, 2009

Durch mit der Liste

von hier.
Deswegen haben Little L. und ich heute sportfrei (auch weil ich von den Hackenschuhen gestern solche Blasen an den Zehen habe, dass ich mir gar nciht vorstellen will, sie in Sportschuhe zu stopfen) und nur ganzh wenig ;-) vor: das Haus in den Originalzustand versetzen, wieder runterkommen und die 68-er Kleider in Kisten und die 74-er Kleider in die Schublade einzusortieren.

Kommentare:

frau kollegin hat gesagt…

ehrlich? schon 74? ich räum gerade erst 62 weg und teilweise noch 68 her.
wie ich letzte woche festgestellt habe, ist baby 2 um ein halbes kilo schwerer, dafür aber 4 cm kleiner als baby 1 im vergleichzeitraum. mein kleiner moppel.

Das kleine Brüllen hat gesagt…

ja. Baby 2 ist im ca 100g schwerer in 1 cm länger als baby1, das auch ein Riese war. (immer über der 97. Perzentile, mit allem....).
Im Lauf der Zeit werden sie normal, meine KInder ;-)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ach ja. Und es sind natürtlich Jungs, das macht glaube ich schon was aus.

dunski hat gesagt…

Naja, meine Tochter wuchs viiiel schneller als der Sohnemann, erst mit 7 Jahren legte sie mal einen Wachstumsstopp während einer Saison ein.. der Sohn macht das viel gemächlicher,auch wenn er die Tendenz zum LANG werden zeigt. ;) Was ist schon normal?

Bine hat gesagt…

auf jeden Fall. Hier ist Babymädchen2 beim U4 TüV auch 300g schwerer und ca.1cm größer, aber wir haben noch gut 62/68......
und die Damen platzieren sich so auf den oberen 50%
LG Bine

larissa hat gesagt…

Marta (2 Jahre 7 Monate) trägt oben rum teilweise noch Gr. 80 :-D - unglaublich.