Dienstag, April 14, 2009

Stillen ist schon was tolles

Das Kind nimmt zu (ca. 300g pro Woche) und ich ab (ca. 1 kg pro Woche), obwohl ich esse wie ein Scheunendrescher.
Dementsprechend gefährlich war es auch, mich heute mit dem Familienosternest ("Dieses Jahr kaufen wir nicht so viel, dafür nur Sachen, die wir richtig gerne haben") alleine daheim zu lassen. Gottseidank gab es in dem "Ostersachen 50%"-Regal auch noch Lindor-Eier zum Nachfüllen (Favourite dieses Jahr: Lindor Stracciatella).

5 Kommentare:

Nordtirolerin hat gesagt…

Achja, auf das freu ich mich auch schon wieder!!

Pampersfront hat gesagt…

:-) - ich hab immer gesagt, mein Kind bekommt dank des Schokokonsums keine Milch sondern Kakao!

Lg :-)

Kruemel hat gesagt…

Na dann kann man nur noch sagen: Ich hoffe es hat geschmeckt *grins*
Und dem Knirps beim Stillen später sicher auch :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Brüllen!
Ich hätte mal eine Frage an Sie, auch wenn das hier nicht wirklich dazu passt:
Ich bekomme in ca. 5 Wochen mein Baby und möchte mir ein Didymos Tragetuch bestellen.
Was für ein Tuch haben Sie denn und in welcher Größe? Ist das mit dem Binden schwer?
LG Simone

Karin hat gesagt…

@Simone: das Binden ist kinderleicht, finde ich. Ich habe ein Tuch von Hoppediz (das ist deutlich billiger als Didymos) in der dortigen "normalen Länge", keine Ahnung, was das ist.