Freitag, März 27, 2009

Lennart & Quentin


um die Namensfrage hier ein für alle mal zu klären.

P.S.: Ich habe auf Flickr ein Little L. (aka Prozac09) Album angelegt, welches parallel zu den Bildern hier wachsen wird (mit anderen Bildern). Nur falls Interesse besteht.

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Geschwisterpaar. Und was für ein toller Name! :-)

Nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Und ruhige Nächte. ;-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von einer ansonsten eher stillen Leserin.

Cecie hat gesagt…

hach, welch tolles foto! und was für ein schöner name, ganz im gleichklang mit dem des grossen bruders - wunderbar!

sind die beiden denn schon wieder zuhaus? (übrigens wirklich allerhöchste zeit, den ticker rechts wegzunehmen ;o)

viele grüsse!

Anonym hat gesagt…

Hach wie süß... kaum zu glauben, daß meine Tochter schon wieder 7 Wochen alt ist..

Meinen herzlichsten Glückwunsch noch mal, die beiden rühren echt mein Herz.

Lieben Gruß
Corinna mit Laurin und Paula

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüsse
illy

Petra Schlosser hat gesagt…

Guten Morgen,
so ein schöner Name.lag ich doch falsch mit meiner Prognose,aber so passt es noch besser.
HAben sie im Krankenhaus doch noch hellblau gefunde.Pink steht Lennart wirklich nicht so gut.
Liebe Grüße und alles Liebe Petra

phreni hat gesagt…

ohhhhh!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal,

ihr seid eine wunderschöne Familie :)

Da möchte man direkt auch nochmal *lach*

Anonym hat gesagt…

Süßer geht nicht, falls man das bei zwei so jungen Männern sagen darf
Liebe Grüße
Sabine

stadtfrau hat gesagt…

ein tolles paar!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sonnenschein! Mein Jüngster hätte damals (wenns nach mir gegangen wäre) auch Lennart heißen sollen, aber der männliche Part hat sich durchgesetzt und jetzt heißt er seit acht Jahren Jannik Laurin.

Anonym hat gesagt…

lennart ist ein fantastischer name! ganz ganz toll ausgesucht!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Bündel Mensch mit einem wirklich tollen Namen!!!
Eine enge und intensive Kennenlernzeit wünscht
Kati

Frau Bond hat gesagt…

Ich gratuliere Euch von Herzen zu diesen beiden tollen Kindern!

Anne

Anonym hat gesagt…

Super Foto und zwei süsse Kinder! Halte Frau Brüllen die Daumen für einen guten und unkomplizerten Ausgang der Nierengeschichte!

Anonym hat gesagt…

Wenn ich wüßte, ich bekomme genau so ein Schnuffelchen, würd ich es direkt noch mal riskieren.

Alles Gute und liebe Grüße
Silke

Serenity hat gesagt…

Ein toller Name und ein tolles Geschwisterpaar! Und danke dass du uns hier mit Bildern und Infos fütterst.
Ich hatte heute Nacht einen Alptraum von euch (die ganze Familie) und Frau...äh...Mutti, das hab ich vermischt mit einem Film und der Geburt und bin um so froher dieses wunderschöne Foto zu sehen.
Und ja, ich habe euch noch nie gesehen -.- ;-)

Anonym hat gesagt…

ein super foto von eurem nachwuchs. und ein toller name!

herlichen glückwunsch.

stefanie

Anonym hat gesagt…

Lennart ist ein hübscher Name! Und das kleinste Brüllen passt sich der Familie ja ganz wunderbar an, wie ich sehe... :-) Ein goldiges Geschwisterpaar habt Ihr da! Viel Spaß wünscht Beate

Unknown hat gesagt…

auch von mir, die ich hier sonst still lese, die allerherzlichsten glückwünsche zum zweiten söhnchen.

mein sohn kam vor 2.5 jahren auch im "fraueli" auf die welt und ich werd ganz nostalgisch, wenn ich sehe, dass es dort immer noch dieselben strampler und handtücher gibt...
alles gute für euch!!
liebe grüsse von noch einer dytsche 'z Basel...

Anonym hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Foto von zwei hübschen Brüdern, danke fürs Zeigen! Und Lennart ist wirklich ein toller Name, klasse ausgesucht.

Als meist stille Leserin möchte ich der ganzen Familie Brüllen alles Glück der Welt, viel Freude mit dem neuen Erdenbürger und eine schöne Eingewöhnungszeit wünschen!

Herzliche Grüße aus Franken von
Liebesluchsin*

Anonym hat gesagt…

was für ein schönes bild!

nochmals alles liebe für die "4 brüllen".

ich freue mich mit/für euch!

cheers, jana aus berlin

Anonym hat gesagt…

Sooo schööön! Nochmals alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Ich fand ihn in lachsrosa mindestens genauso schön! Aber der faszinierte Blick des stolzen großen Bruders ist natürlich eine ganz, ganz besondere Zutat ...

Anonym hat gesagt…

so heißt auch dieser tolle freund des kindes.

allet jute!!!

Pampersfront hat gesagt…

Nochmals alles Gute, genießt die Zeit mit Euren beiden Buben!!!

Alles Liebe
Lise :-)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

was fuer ein nettes Foto! Herzlichen Glueckwunsch auch aus Den Haag!!

Bianka hat gesagt…

Was für ein tolles Bild! Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!

LG
Bianka & Family

Frau Fischkopp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von hier.

Manja hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Foto!
Hach....

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! lennart ist ein sehr schöner name (und ein hübsches baby)!