Montag, März 09, 2009

Es ist so weit

Nein, nicht dass Murray kommt (da tut sich ehrlich gesagt gar nichts, mal sehen, was meine Ärztin morgen sagt), nein, kaum bin ich in der 39. Woche und somit eigentlich in unserer Firma mutterschutzberechtigt, schon bin ich so weit und sage klipp und klar nein, wenn es um Extraarbeitstage ausser der Reihe geht.
Ist doch schon mal was, oder?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut. Sehr, SEHR gut. Paß auf Deine Ressourcen (an Zeit wie an Kräften) auf. Bei denen piept's wohl, Dich jetzt noch in dieser Form einzuspannen? Sind die Kollegen für derlei Sonderaufgaben alle zu faul oder geistig zu ... ich sag's mal vornehm: "limitiert"?

Karin hat gesagt…

Naja, es ist natürlich schon ein bisschen ein selbstgemachtes Problem: wenn man immer sagt: klar, ich komme ausser der Reihe, dann gewöhnt sich der Rest der Belegschaft daran, dass man sich mit Sitzungsterminen doch gar nicht so genau an meine Präsenztage halten muss...Aber es beschwert sich auch niemand, wenn ich nicht komme.

Anonym hat gesagt…

Dann lass die Herren (vermute ich jetzt ganz frech) mal brav ein bißchen an eigener Hirnmasse entwickeln. Es gibt Menschen, für die Du im Moment nötiger mitdenken mußt, als für sie. ;-)

Anonym hat gesagt…

ach ja - Du gehst ja zur Fortbildung. Oder so. ;-)

HeiMouse hat gesagt…

39. SW. Wahnsinn wie schnell so eine Schwangerschaft vergeht! Vielleicht nicht für die Schwangere selbst - aber auf jeden Fall für diejenige, die diesen Blog verfolgt. :-)
Ich drücke jetzt schon mal alle Daumen die ich habe für euch. Alles Gute!!!

Anonym hat gesagt…

Mensch, das ist wirklich unheimlich, wie schnell die Zeit verfliegt... Du hast doch "grade erst" erzählt, daß Du wieder schwanger bist... auch wenn ich jeden Tag hier mitlese kann ich es kaum fassen, wie schnell Deine Schwangerschaft (fast) vorbei ist und Murray auf die Welt kommt....

TOLL, daß Du auch mal NEIN sagen kannst.... v.a. Frauen die "mal eben auf Fortbildung sind *ggg* müssen auf sich selber und die Familie schauen... Dickes Lob!!

Wir hier in Deutschland vergessen oft, wie gut es uns eigentlich geht... grade der Mutterschutz ist schon toll hier... (die Lehrerin der Großen jammert sehr, weil das Baby erst Anfang April kommt, sie aber jetzt schon daheim bleiben muß *g*)

ICh wünsch Euch ein paar schöne letzte Tage vor der Geburt, daß Du wenigstens noch ein bißchen Schlaf bekommst und eine richtig schöne, unvergeßliche Geburt!